Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Baumann kann sich Selke-Rückkehr nach Bremen vorstellen
Sportbuzzer Sport-Regional Baumann kann sich Selke-Rückkehr nach Bremen vorstellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 28.03.2017
RB Leipzig-Profi Davie Selke. Quelle: Hendrik Schmidt/Archiv
Anzeige
Bremen

"Max Kruse und Serge Gnabry waren so Fälle, bei denen man auch nicht damit rechnen konnte, dass sie klappen."

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über einen Wechsel von Selke nach Bremen spekuliert. Der Vertrag des Angreifers bei RB Leipzig läuft zwar noch bis 2020, der 22-Jährige kommt beim Aufsteiger aber kaum zum Einsatz. "Wenn ein Spieler wie Davie auf dem Markt ist, ist es meine Pflicht, mich damit zu beschäftigen", hatte Baumann der "Bild" gesagt. Gespräche mit Selke habe er aber noch nicht geführt. "Es gab keinen Kontakt zum Spieler", sagte Baumann dem "Weser Kurier".

dpa

Langstreckenläufer Hendrik Pfeiffer wird beim Marathon in Hannover sein Comeback geben. Der 24-Jährige vom TV Wattenscheid hat bei der Veranstaltung am 9. April für die Halbdistanz gemeldet, wie die Organisatoren am Dienstag bekanntgaben.

28.03.2017

Der frühere 96-Fußballprofi Bernd Thiele ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das teilte am Dienstag der FC Schalke 04 mit, bei dem Thiele vor seinem Engagement in Hannover unter Vertrag stand.

28.03.2017

Der Deutsche Fußball-Bund hat am Dienstag die Anstoßzeiten für die Halbfinalspiele im Frauen-Pokal festgelegt. Titelverteidiger VfL Wolfsburg tritt am 16. April von 15.00 Uhr an im Möslestadion beim SC Freiburg an.

28.03.2017
Anzeige