Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Baskets Oldenburg verpflichten Talent Musovic aus Frankfurt
Sportbuzzer Sport-Regional Baskets Oldenburg verpflichten Talent Musovic aus Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 31.07.2015
Oldenburg

Musovic wechselte von Eintracht Frankfurt noch Oldenburg, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb. "Armin bringt ein Riesenpotenzial als Aufbauspieler mit. Er wird fester Bestandteil unseres Programms sein", teilte Baskets-Manager Srdjan Klaric mit. Nachwuchsspieler Musovic kam in der vergangenen Saison schon einmal für die Frankfurter Skyliners in der Bundesliga zum Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ultras Braunschweig haben Schmährufe gegen andere Fan-Gruppen bei der Auftaktniederlage des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig bestritten. In einer "Richtigstellung" erklärte die Fangruppe am Freitag, sie habe - anders als von der Deutschen Presse-Agentur berichtet - am vorigen Sonntag während der 1:3-Niederlage gegen den SV Sandhausen nicht gerufen: "Wir sind die Eintracht - und ihr nicht.

31.07.2015

Hannover 96 muss vorerst auf Neuzugang Uffe Bech verzichten. Der dänische Profi hat sich im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten einen Muskelfaserriss zugezogen.

31.07.2015

Wolfsburg (dpa) - Welchen Wert hat der deutsche Supercup? Oliver Bierhoff hat da seine ganz eigene Meinung. "Als Fußballkenner schätzt man dieses Spiel nicht allzu hoch ein", sagte der Nationalmannschaft-Manager zu der Partie des Pokalsiegers VfL Wolfsburg gegen Meister Bayern München am Samstag (20.30 Uhr/ZDF).

31.07.2015