Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Basketballer Smotrycz verlässt BG Göttingen
Sportbuzzer Sport-Regional Basketballer Smotrycz verlässt BG Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 30.01.2018
Anzeige
Göttingen

Der 26-Jährige war erst im Sommer nach langer Verletzungspause nach Göttingen gewechselt und spielte 17 Partien für den Club.

dpa

Iker Romero macht einen fitten Eindruck. Er ging lieber (recht) früh schlafen, statt lange zu feiern nach dem überraschenden Finalsieg seiner Spanier am Sonntag bei der Handball-EM in Kroatien (29:23 gegen Schweden). Der Recken-Co-Trainer war als Teammanager dabei. Der Titel: „Unglaublich“, findet Romero, „überragend, einfach toll.“ Doch Romero hat schon die nächsten Ziele ins Auge gefasst: Er hat Großes vor mit den Recken.

29.01.2018

Zweitvertretung des HV Barsinghausen chancenlos gegen den Regionsoberliga-Primus. TuS Empelde nimmt sich schlechtes Beispiel an DHB-Auswahl.

29.01.2018

Henrike Fiedler springt im vorletzten Versuch auf 5,59 Meter, Smilla Kolbe sackt über 4x200 Meter Silber ein und Cristian Ifrim hängt sich drei Goldmedaillen um.

29.01.2018
Anzeige