Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Basketball-Spieler Wimberg zu den Eisbären Bremerhaven
Sportbuzzer Sport-Regional Basketball-Spieler Wimberg zu den Eisbären Bremerhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 11.07.2018
Bremerhaven

Der 22-Jährige, der bei den EWE Baskets Oldenburg im Oktober 2014 seine Premiere in der Bundesliga feierte, ist vor allem als Power Forward vorgesehen.

"Niklas hat im letzten Jahr gezeigt, als er Verantwortung bekommen hat, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist", sagte Trainer Arne Woltmann. "Er wird der Backup Power Forward sein und ich glaube, dass wir mit Niklas den richtigen Mann gefunden haben."

dpa

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den kroatischen Handball-Profi Domagoj Srsen verpflichtet.

10.07.2018

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga haben den Vertrag mit Verteidiger Armin Wurm vorzeitig bis 2022 verlängert. Dies gab der Club am Dienstag bekannt.

10.07.2018

Springreiter Tobias Meyer hat den mit 40 000 Euro dotierten Großen Preis beim internationalen Reitturnier im südbadischen Dettighofen gewonnen. Der Reiter aus dem niedersächsischen Löningen blieb am Sonntag auf dem Hengst Special One im Stechen in 40,18 Sekunden ohne Strafpunkte.

08.07.2018