Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Basketball-Profi Stockton bleibt bis 2019 bei BG Göttingen
Sportbuzzer Sport-Regional Basketball-Profi Stockton bleibt bis 2019 bei BG Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 04.08.2018
Göttingen

Mit der Verpflichtung von Stockton sei der BG-Kader "vorerst komplett", heißt es.

Stockton war in der abgelaufenen Spielzeit einer der BG-Leistungsträger. Mit durchschnittlich 14,4 Punkten pro Partie war der Sohn von NBA-Legende John Stockton zweitbester Scorer im Team der Göttinger. Zudem gab der Guard die meisten Assists aller Göttinger Spieler (5,9 pro Spiel).

dpa

Die Basketball Löwen Braunschweig haben ihren Kader für die kommende Saison erst einmal komplett. Am Freitag gaben die Niedersachsen die Verpflichtung des Amerikaners Travis Taylor bekannt.

03.08.2018

Die Grizzlys Wolfsburg müssen sehr wahrscheinlich die komplette kommende Eishockey-Saison auf ihren Torwart Felix Brückmann verzichten. Der 27-Jährige muss sich nach Angaben des DEL-Clubs vom Freitag Operationen im Becken- und Hüftbereich unterziehen und fällt damit monatelang aus.

03.08.2018

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den Amerikaner Tre Coggins verpflichtet. Der 24 Jahre alte Guard kommt nach Angaben des Clubs vom Freitag vom spanischen Zweitligisten CB Clavijo Cocinas und erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag über eine Saison.

03.08.2018