Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Basketball-Bundesligist BG Göttingen holt Albrecht aus Essen
Sportbuzzer Sport-Regional Basketball-Bundesligist BG Göttingen holt Albrecht aus Essen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 29.05.2018
Göttingen

"Jacob ist ein harter Arbeiter, der bei uns besser werden will. Für uns ist es großartig, einen Spieler mit guter Persönlichkeit im Team zu haben, der sich jeden Tag verbessern und unsere ausländischen Spieler herausfordern möchte", sagte BG-Cheftrainer Johan Roijakkers in einer Pressemitteilung vom Dienstag. Albrecht ist der vierte Spieler im Göttinger Kader für die nächste Saison.

dpa

Bei der 13. Auflage des Wettbewerbs setzen die Jugend-Teams der Lila-Weißen das Gelernte um. Formationen des HV Barsinghausen landen auf Rang zwei und drei.

29.05.2018

Die Routiniers der TSV Burgdorf haben bei der Landesmeisterschaft der Senioren im Schöninger Elmstadion zehnmal die Goldmedaille eingeheimst. Torsten Neubauer (SC Langenhagen) landete einen Dreifacherfolg.

29.05.2018

Die Oldenburger Basketballer haben den Vertrag mit ihrem Namenssponsor verlängert. Der Energieversorger EWE bleibt nach Angaben des Bundesligisten vom Dienstag für drei weitere Jahre Hauptsponsor.

29.05.2018