Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Basketball: Bremerhaven empfangen Bayern München in Bremen
Sportbuzzer Sport-Regional Basketball: Bremerhaven empfangen Bayern München in Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 03.03.2017
Bremen

Ende November gewannen die Bremerhavener das erste Match gegen Oldenburg (97:92). Im dritten Spiel empfangen die Eisbären am 22. April ALBA Berlin.

dpa

Meine letzte Whats App an ihn bleibt für immer unbeantwortet. „Hallo Herr Krinner“, habe ich ihm am Dienstag geschrieben, „ich wünsche Ihnen schnelle Genesung. Sie werden auch das schaffen!“ Da hatte ich erfahren, dass sich der Eishockeytrainer Toni Krinner einer Gallenblasenoperation unterziehen musste. Ich machte mir Sorgen. Kurz vor Weihnachten hatte mir der ehemalige Trainer der Hannover Scorpions ein großes Interview gegeben. Ich war erst überrascht und dann dankbar, dass er so offen über seine schwere Krebserkrankung sprach. Am Ende dankte er mir, „denn möglicherweise können andere Leidgenossen daraus Kraft und Motivation ziehen“.

03.03.2017

Fußball-Bundesligist Werder Bremen setzt erneut ein Zeichen für Inklusion. Beim Heimspiel gegen Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr) wird es unter dem Motto "Gemeinsam für Inklusion" mehrere Aktionen rund um das Weserstadion geben.

02.03.2017

Andries Jonker muss in seinem ersten Spiel als Coach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg auf Torhüter und Kapitän Diego Benaglio verzichten. "Er hat Hüftprobleme, es geht einfach nicht", sagte Jonker am Donnerstag.

02.03.2017