Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Bargfrede zurück im Bremer Mannschaftstraining
Sportbuzzer Sport-Regional Bargfrede zurück im Bremer Mannschaftstraining
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 09.11.2016
Philipp Bargfrede ist am Ball. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

"Die letzten Monate waren nicht einfach. Ich bin aber immer positiv geblieben", sagte Bargfrede am Mittwoch.

Für Werder-Trainer Alexander Nouri ist der 27-jährige Profi nach Claudio Pizarro und Max Kruse der dritte Rückkehrer innerhalb einer Woche. Bargfrede soll im Testspiel beim VfL Osnabrück am Freitag erstmals eingesetzt werden.

dpa

Eintracht Braunschweigs Stürmer Suleiman Abdullahi hat am Mittwoch nach langer Zwangspause erstmals wieder trainiert. Nach mehrmonatiger Verletzung absolvierte der Profi des Fußball-Zweitligisten eine rund 90-minütige individuelle Einheit.

09.11.2016

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat Ermittlungen gegen Torwart Samuel Sahin-Radlinger von Hannover 96 eingeleitet. Dem Keeper des Fußball-Zweitligisten wird Widerstand gegen Polizeibeamte vorgeworfen.

09.11.2016

Der frühere Wasserball-Bundestrainer Hagen Stamm hilft noch einmal in der Nationalmannschaft aus. "Ich habe mich entschlossen, das für die Spieler zu machen", sagte Stamm am Mittwoch.

09.11.2016
Anzeige