Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional BSV-Handballerinnen: Europapokal-Teilnahme so gut wie sicher
Sportbuzzer Sport-Regional BSV-Handballerinnen: Europapokal-Teilnahme so gut wie sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 17.05.2018
Buxtehude

Leverkusen könnte mit einem Sieg beim bereits feststehenden Meister Thüringer HC nach Punkten noch gleichziehen, sollten die Buxtehuderinnen in Metzingen verlieren. Allerdings ist die Tordifferenz des BSV derzeit um 66 Treffer besser. "Das ist für uns ein sensationelles Ergebnis. Unser Ziel war Rang vier", freute sich Buxtehudes Manager Peter Prior.

dpa

Barsinghäuserin schließt ihr Trainingslager in den USA mit der Qualifikation zur deutschen Meisterschaft ab.

16.05.2018

Die Basketballer des FC Bayern München und die EWE Baskets Oldenburg haben das drohende Aus im Playoff-Viertelfinale verhindert. Der Titelfavorit aus München gewann am Dienstag Spiel vier der Best-of-Five-Serie bei den Fraport Skyliners aus Frankfurt deutlich mit 85:50 (47:28) und glich damit zum 2:2 aus.

15.05.2018

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga haben den Amerikaner Corey Elkins verpflichtet. Der 33-Jährige erhält nach Angaben des Clubs vom Montag einen Einjahresvertrag.

14.05.2018