Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional BG Göttingen verpflichtet Mathis Mönninghoff aus Tübingen
Sportbuzzer Sport-Regional BG Göttingen verpflichtet Mathis Mönninghoff aus Tübingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 31.05.2018
Anzeige
Göttingen

Nach dem Abstieg der Tübinger läuft er nun wieder für die Göttinger auf, für die er bereits von 2015 bis 2017 aktiv war. Trainer Johan Roijakkers hat damit bereits sechs Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Zuvor hatten sich bereits Dominic Lockhart, Jacob Albrecht, Lenny Larysz, Stephan Haukohl und Joanic Grüttner Bacoul an die BG gebunden.

dpa

Die 97. Deutsche Wasserball-Meisterschaft steht vor der spannendsten Entscheidung seit Jahren. Nach vier Spielen steht es zwischen Rekordchampion Spandau 04 und Herausforderer Waspo Hannover 2:2. Im fünften und entscheidenden Match am Samstag (1800 Uhr) hat Hannover als Hauptrunden-Erster Heimrecht.

31.05.2018

Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven haben Verteidiger Will Weber für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verpflichtet. Das teilte der Club am Mittwoch mit.

30.05.2018

Seit nicht weniger als 16 Jahren geht die erste Tischtennismannschaft des Vereins in beinahe identischer Besetzung an die Platte. Unabsteigbar sind die Routiniers inzwischen nicht mehr, aber schier unzertrennlich.

30.05.2018
Anzeige