Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional BG Göttingen setzt zwei weitere Wochen auf Kamp
Sportbuzzer Sport-Regional BG Göttingen setzt zwei weitere Wochen auf Kamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 11.03.2018
Göttingens Harper Kamp. Quelle: Tobias Hase/dpa
Anzeige
Göttingen

Der US-Center war im November als Ersatz für den verletzten Darius Carter verpflichtet worden und kam bislang in zehn Spielen zum Einsatz.

"Wir würden Harper gerne bis zum Saisonende behalten, allerdings ist dies finanziell momentan nicht möglich", sagte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Nicht mehr zum Kader der abstiegsbedrohten Niedersachsen gehört ab sofort Malik Müller. Der Guard war im Dezember gekommen, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen.

dpa

Der EHV Aue bleibt nach seiner 15. Saison-Niederlage weiter im Tabellenkeller der 2. Handball-Bundesliga stecken. Die Mannschaft von Trainer Stephan Swat verlor am Mittwoch bei der HSG Nordhorn-Lingen vor 1814 Zuschauern mit 26:28 (11:17).

11.03.2018

Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat sich von seinem Spieler Lars Wendt getrennt. Der 25-Jährige gehört nach Angaben des Clubs vom Mittwoch ab sofort nicht mehr zum Kader von Trainer Arne Woltmann.

21.02.2018

Ex-Seelze-Boxer Patrick Wojcicki will am 17. März in Hannover den IBF-Continental- Gürtel von Champion Ronny Mittag. Das Duell verspricht einen harten Kampf über zwölf Runden. Die Hannover-Boxer Artur Mann und Besir Ay freuen sich auf ein „Heimspiel“ in der Swiss-Life-Hall.

20.02.2018
Anzeige