Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Ausfallzeit von Serge Gnabry noch ungewiss
Sportbuzzer Sport-Regional Ausfallzeit von Serge Gnabry noch ungewiss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 21.03.2017
Werder-Profi Serge Gnabry. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

"Je nach Diagnose ist dann auch das Spiel in Freiburg in Gefahr", sagte Nouri mit Blick auf das nächste Bundesligaspiel am 1. April.

Gnabry hatte bereits das Spiel gegen Leipzig am vergangenen Samstag verpasst. Auch für das U21-Länderspiel gegen England in Wiesbaden am Freitag sagte der Offensivspieler ab.

Derzeit pausieren müssen bei den Bremern auch Max Kruse und Florian Grillitsch (beide muskuläre Probleme). Das Duo wird deshalb wie Abwehrchef Ludovic Sané im Testspiel gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg in Rastede an diesem Mittwoch (18.30 Uhr) nicht dabei sein.

dpa

Die Basketball Löwen Braunschweig müssen im Bundesliga-Abstiegskampf mehrere Wochen auf Carlton Guyton verzichten. Der Amerikaner fällt nach Angaben des Clubs vom Dienstag wegen einer Verletzung im Halswirbelsäulenbereich aus.

21.03.2017

Der Erfolg in der ersten Saison macht die Planungen der zweiten Serie in der Deutschen Eishockey Liga für die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven schwierig. "Wir sind so ein bisschen der Einkaufskorb der Liga", sagte Manager Alfred Prey bei Radio Bremen über die begehrten Pinguins-Spieler.

20.03.2017

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss nun auch mehrere Wochen auf Paul-Georges Ntep verzichten. Der Offensivspieler zog sich am Samstag beim 1:0 gegen den SV Darmstadt 98 einen Muskelbündelriss im rechten hinteren Oberschenkel zu.

20.03.2017
Anzeige