Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Aufsteiger Braunschweig verpflichtet Marco Caligiuri
Sportbuzzer Sport-Regional Aufsteiger Braunschweig verpflichtet Marco Caligiuri
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 15.05.2013
Marco Caligiuri. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Anzeige
Braunschweig

Der Mittelfeldspieler absolvierte bisher 88 Bundesliga-Spiele. "Er hat in den vergangenen Jahren einige Erfahrung in der Bundesliga sammeln können und damit das Zeug dazu, in den Kreis der Führungsspieler aufzurücken", sagte Sportdirektor Marc Arnold am Mittwoch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Profi André Breitenreiter verlässt den Nord-Regionalligisten TSV Havelse und wird in der kommenden Saison neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn. 

15.05.2013

Das Pferdesportfestival Niedersachsen an diesem Wochenende ist eines der größten Turniere Deutschlands. Mehr als 1000 Pferdesportler aus 13 Nationen sind nach Angaben der Veranstalter bis zum Pfingstmontag im Dedelstorfer Ortsteil Allersehl (Landkreis Gifhorn) im Einsatz.

15.05.2013

Hannover (dpa/lni) - Sergio da Silva Pinto, Mario Eggimann und Sofian Chahed verlassen Hannover 96. Die auslaufenden Verträge der Fußball-Profis werden bei dem Bundesligisten nicht verlängert.

15.05.2013
Anzeige