Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Arne Woltmann bleibt Trainer bei den Eisbären Bremerhaven
Sportbuzzer Sport-Regional Arne Woltmann bleibt Trainer bei den Eisbären Bremerhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 18.05.2018
Anzeige
Bremerhaven

Woltmann hatte Ende Dezember des vergangenen Jahres die Nachfolge von Sebastian Machowski angetreten und mit den Eisbären am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft.

dpa

ALBA Berlin hat das entscheidende Spiel im Playoff-Viertelfinale gegen die EWE Baskets Oldenburg für sich entschieden. Am Donnerstagabend siegten die Berliner vor 8115 Zuschauern mit 85:68 (45:35).

17.05.2018
Sport-Regional Neuer Jockey auf der Bult - Sanna bringt die Sonne mit

Mirko Sanna ist der neue Jockey im Stall von Bult-Trainer Hans-Jürgen Gröschel-Stall. Der Italiener ist schon um die ganze Welt getingelt. Am Pfingstmontag beim Familienrenntag gibt er sein Debüt auf der Neuen Bult.

17.05.2018

Mit der direkten Qualifikation für die 1. Runde des DHB-Pokals im August hat eine verkorkste Saison für Handball Hannover-Burgwedel irgendwie doch noch ein versöhnliches Ende gefunden.

17.05.2018
Anzeige