Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional 96 startet als erster Bundesligist ins Trainingslager
Sportbuzzer Sport-Regional 96 startet als erster Bundesligist ins Trainingslager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 03.07.2017
Eine Ampel mit dem Logo von Hannover 96. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/Archiv
Anzeige
St. Peter-Ording

Für U21-Europameister Waldemar Anton hat dieser gerade erst begonnen. Während am Montag ein Großteil der Bundesligisten mit dem Training erst startete, läuft die Saison-Vorbereitung bei 96 bereits seit einer Woche. Am Donnerstag ist im Trainingslager ein Testspiel beim Viertligisten Weiche Flensburg geplant.

dpa

Basketball-Vizemeister EWE Baskets Oldenburg hat Centerspieler Rasid Mahalbasic verpflichtet. Der 26 Jahre alte österreichische Nationalspieler spielte zuletzt in Spanien für CDB Sevilla.

03.07.2017

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den chinesischen Angreifer Yuning Zhang für zwei Jahre verpflichtet. Der 20 Jahre alte Nationalspieler wird von West Bromwich Albion ausgeliehen.

03.07.2017

Der 1. FC Magdeburg ist am Montag ins einwöchige Trainingslager ins niedersächsische Wesendorf gereist. Dort kennen sich die Magdeburger aus, waren schon mehrfach in der Vorbereitung zu Gast, zuletzt in der abgelaufenen Saison.

03.07.2017
Anzeige