Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional 96-Trio wieder im Training
Sportbuzzer Sport-Regional 96-Trio wieder im Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 07.09.2015
Anzeige
Hannover

Erdinc kehrte früher von der türkischen Nationalmannschaft zurück und stand am Montag ebenfalls wieder auf dem Trainingsplatz. Beim 3:0-Sieg der Türkei in der EM-Qualifikation gegen Holland am Sonntag kam der Stürmer nicht zum Einsatz. Auch Neuzugang Felix Klaus soll nach einem Magen-Darm-Infekt in dieser Woche wieder ins Training einsteigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wolfsburg (dpa) - Die Grizzlys Wolfsburg haben kurz vor dem Saisonstart der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den früheren NHL-Spieler Tim Wallace unter Vertrag genommen.

07.09.2015

Werder Bremens Rückkehrer Claudio Pizarro ist für ein schnelles Comeback in der Fußball-Bundesliga bereit. "Ich fühle mich momentan sehr gut. Es ist wichtig, wieder auf dem Platz zu sein.

07.09.2015

Meister Bayern München und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg haben sich mit Siegen auf das Gipfeltreffen eingestimmt und ihre perfekte Bilanz nach dem 2. Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga gewahrt.

07.09.2015
Anzeige