Navigation:

Von Alicante nach Valencia, von dort über Zürich nach Hannover - das alles nur für den 72. NP-Anstoß in der Nordkurve. Noch nie war ein Gast aus dem Ausland eingeflogen worden: Dragoslav Stepanovic war gestern der erste.

Zum Anstoß in der Nordkurve hatte die NP diesmal Werder-Legende Dieter Burdenksi eingeladen. Der Torhüter zeigte sich optimistisch für einen 96-Sieg.

Beim dritten Anstoß in dieser Spielzeit hat Moderator Christoph Dannowski wieder eine echte Expertenrunden beim NP-Talk in der Nordkurve versammelt: Dieter Schatzschneider verliert die Geduld mit dem 96-Alibi-Fußball. Maurizio Gaudino ist besorgt.

Ein Punkt nach vier Spielen, drei Niederlagen in Serie, 96 steht unten drin. Wir müssen darüber reden, wie das anders wird - beim schon 70. Anstoß in der Nordkurve.

Der Spitzenreiter
kommt. Die Spitzenbesetzung beim Anstoß, dem NP-Talk in der Nordkurve, passte am Mittwoch zum nächsten 96-Gegner Dortmund.

Die fünfte Anstoß-Saison hat mit Martin Kind und Rüdiger Vollborn erfolgreich begonnen, die Bundesliga-Saison für 96 leider eher weniger. So müssen wir beim zweiten Anstoß der fünften Saison auch über das 0:3 in Mainz sprechen und darüber, wie es gegen die bärenstarken Dortmunder weitergehen soll.

96 hat schon den ersten Punkt dieser Saison. Am Dienstagabend fiel auch der Startschuss für die fünfte Saison für den Anstoß, den 96-Talk der Neuen Presse. Ausverkauft, meldete die Nordkurve.

Ganz Hannover steht unter Spannung vor dem Saisonfinale! Abstiegskampf, alles entscheidet sich morgen gegen Freiburg. Auch das Saisonfinale beim 96-Talk der NP-Anstoß in der Nordkurve war gestern Abend spannend besetzt wie nie.

BEREIT (von links): Tobias Niemeck („trend line“), Winfried Kirchner(Inhaber Nordkurve), DJ Rainer Knorr, Robert Kirchner (Geschäftsführer Nordkurve), Lutz Käsemann („trend line“), NP-Marketingleiter Christoph Dannowski, Nordkurve-Servicechefin Cerstin Fabian. Foto: Wilde

Nicht nur das Schicksalsheimspiel gegen Freiburg am Sonnabend ist ein Zuschauermagnet, es gibt auch einen Run auf die Anstoß-Karten zum Freiburg-Spiel zwei Tage vorher.

Das Heimspiel gegen Freiburg ist Hannovers letzte Chance auf die Rettung. Zwei Tage vor dem ausverkauften Keller-Hit wollen wir beim 67. Anstoß in der „Nordkurve“ über die 96-Chancen sprechen.

Die Werder-Legende Otten macht Hannover 96 beim "Anstoß" Mut. Auch „Fußballgott“ Carsten Linke glaubt an Frontzeck.

Vieles ist anders bei 96. Der Trainerwechsel von Tayfun Korkut zu Michael Frontzeck bewegt Hannover, macht den Fans Mut und die Hütte voll beim 96-Talk in der „Nordkurve“.

1 2 3 4 5 6 7 ... 12
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.