Navigation:

Jörg Schmadtke, der kein Wort versteht. OB Stephan Weil, der Dieter Schatzschneider aus der Bredouille hilft - und der Ex-Torjäger hat wenig übrig für den Schiri des Spiels 96-Hertha. Das sind die besten Szenen von "Anstoß - der 96-Talk".

808270.jpg

Der 96-Talk in der Nordkurve wird zum Kult-Termin in Hannover. Beim dritten „Anstoß“ kamen gestern 155 Zuschauer. Mit 36 Grad Celsius auf der Bühne, einer idealen Einstimmung auf das Spiel der Saison, Donnerstag in Sevilla, wo Temperaturen um 40 Grad herrschen.

Willkommen beim "Anstoß" – Dienstagabend gabs zum zweiten Mal in dieser Saison eine Gesprächsrunde mit Format, Stargästen und vielen heimischen Fußballexperten. Vor allem gings um Europa und die 96-Aussichten – am Ende waren sich die Experten einig: Die Mannschaft von Mirko Slomka muss sich vor Sevilla nicht verstecken.

Hannover 96

Immer mittwochs vor jedem Bundesliga-Heimspiel präsentiert die NP „Anstoß – der 96-Talk“. 150 Sportfreunde und Fans von Hannover 96 konnten gestern in der „Nordkurve“ prominente Gäste in einer spannenden Runde erleben. Die Auftaktrunde war besonders prominent besetzt. Hier gibts den Zusammenschnitt.

1 ... 9 10 11 12
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.