Navigation:

Wer passt besser zum 100. Anstoß der Neuen Presse als der Spitzenmann aus dem 100er-Club der Nationalmannschaft? Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler mit 150 Länderspielen, schwebte um 20.24 Uhr förmlich in die Nordkurve, getragen von 200 Gästen, die „Lothar, Lothar, Lothar!“ riefen.

Exklusiv zum 100. Jubiläums-Anstoß haben wir heute Abend ganz besondere Gäste: Innenminister Boris Pistorius und Fußballrekordnationalspieler Lothar Matthäus. Hier gehts zur Live-Übertragung ab 20 Uhr.

Lothas Matthäus sitzt beim 100. Jubiläum des Anstoß auf dem Podium.

Der Anstoß feiert Jubiläum: Zur 100. Ausgabe der Fußball-Talk-Show kommen prominente Gäste nach Hannover. Weltmeister und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus gibt sich Ehre und sitzt am 12. Dezember unter anderem mit dem niedersächsischen Innen- und Sportminister Boris Pistorius auf dem Podium. Karten können Sie bei uns gewinnen.

Die Krise macht Bremens Legende Eilts traurig. Hannovers Planer Zuber will 96 noch besser machen.

Borussia Dortmund gegen Hannover 96 - auf den ersten Blick dürfte die Chancenverteilung beim nächsten Spiel der Roten klar sein. Doch die Experten beim NP-Anstoß waren sich einig: 96 kann gegen die Dortmunder Punkte einfahren. 

Ex-96-Profi Mario Eggimann und der ehemalige Köln-Stürmer Karl-Heinz Thielen sind heute zu Gast in der Nordkurve – unser nächster Anstoß hier im Livestream.

Sechsundneunzig! So oft feierten die Fans mittlerweile den Fußball-Talk der NP in der Nordkurve. Auch der 96. Anstoß war so erstklassig wie Hannovers Lieblingsverein: besetzt mit 96-Chef Martin Kind, Rekordtorjäger Dieter Schatzschneider und Europa-Trainer Mirko Slomka. Kind und Slomka – ein Podiums-Wiedersehen in der ersten Liga.

96-Chef Martin Kind und Ex-Trainer Mirko Slomka sind zu Gast in der "Nordkurve" - unsere "Anstoß"-Premiere startete um 18 Uhr. Verfolgen Sie den Talk hier im Livestream.

Prominenter Beginn der neuen "Anstoß"-Saison: Zum 96-Talk in der Nordkurve kommen Ex-Coach Mirko Slomka und 96-Chef Martin Kind. Seien Sie live dabei!

„Wir sehen uns in der 1. Liga“. Das war das Motto am Mittwochabend. Und hoffentlich zum letzten Mal zum Fußball-Talk der NP, wo es in der Nordkurve um 96 in der zweiten Liga geht.

Der 14. Mai könnte entscheidend sein im Kampf um den Wiederaufstieg und einen der ersten beiden Plätze. Damit 96 nicht in die Relegation muss oder gar auf dem un­dankbaren vierten Rang landet.

Der Schock saß tief. Dieses blöde Gegentor in der Nachspielzeit in Aue. Nur 2:2. Ein Rückschlag für 96 im Aufstiegskampf. „Da ist der Meister sogar ein bisschen aggressiv geworden“, sagte Dieter Schatzschneider und ermöglichte beim NP-Expertentalk in der Nordkurve am Donnerstag Einblicke ins Seelenleben des 96-Bosses Martin Kind.

1 2 3 4 ... 12
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.