Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Scorpions Torwart Ziffzer spielt für die Hannover Indians
Sportbuzzer Hannover Scorpions Torwart Ziffzer spielt für die Hannover Indians
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 02.12.2009
Spiel ab sofort für die Hannover Indians: Torwart Youri Ziffzer Quelle: zur Nieden (Archiv)
Anzeige

Beide Clubs einigten sich auf eine Förderlizenz für Ziffzer bis zum Ende der Saison 2009/2010. Das teilten die Scorpions am Mittwoch mit. Die Scorpions entschieden sich aufgrund der aktuellen Torwart-Konstellation für diesen Schritt. Ziffzer soll in der 2. Liga bei den Indians nun Spielpraxis sammeln.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dramatische Aufholjagd: Die Scorpions sahen bei den Kölner Haien schon wie die klaren Verlierer aus, lagen vier Tore zurück. Doch dann legten das Eishockey-Team aus Hannover furios los und schaffte in der Verlängerung noch den Sieg.

01.12.2009
Hannover Scorpions 2:3-Heimniederlage gegen Bietigheim - Indians sauer auf Skandal-Schiedsrichter

Der Skandal-Schiedsrichter war wieder da – und Zweitliga-Aufsteiger Hannover Indians verlor das Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers mit 2:3.

30.11.2009
Hannover Scorpions Torwart wird in die zweite Liga ausgeliehen - Scorpion Ziffzer zu den Indians?

Wechselt Torwart Youri Ziffzer vom DEL-Klub Hannover Scorpions zum Zweitliga-Aufsteiger Hannover Indians?

29.11.2009
Anzeige