Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Scorpions Scorpions-Kapitän Boos am Knie operiert
Sportbuzzer Hannover Scorpions Scorpions-Kapitän Boos am Knie operiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 09.12.2009

Hannover. Der 34-Jährige wurde am Mittwoch wegen seines im Spiel gegen die Krefeld Pinguine am Sonntag erlittenen Innenbandrisses im linken Knie in Köln operiert. Das teilte der Club mit. Somit könnte Boss frühestens wieder im Februar 2010 für die Scorpions auflaufen.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hannover Scorpions Hannover Scorpions drehen 0:2-Rückstand - 5:2 gegen Krefeld dritter Sieg in Folge

Dritter Sieg in Folge: Die Hannover Scorpions gewannen am Sonntag in der DEL gegen Krefeld mit 5:2.

07.12.2009

Null-Punkt-Wochenende für die Indians in der zweiten Eishockey-Bundesliga. Und das Debüt von Youri Ziffzer im Tor ging ordentlich daneben.

07.12.2009

Schade, Zweitliga-Aufsteiger Hannover Indians verspielte am Freitag gegen Ravensburg eine 2:0-Führung, verlor noch 2:4.

05.12.2009