Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Scorpions Indians verpflichten Petr Mares
Sportbuzzer Hannover Scorpions Indians verpflichten Petr Mares
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 28.01.2010
Anzeige

Mares (30) wechselt vom Oberligisten Herner EV an den Pferdeturm. Der rechte Außenstürmer, zuvor auch in Freiburg und Bietigheim, soll am Freitag schon an der Seite von Kyle Doyle und Jamie Chamberlain gegen Heilbronn auflaufen. „Petr ist ein starker Offensivspieler mit Torinstinkt und einem ausgezeichneten Auge für den Mitspieler“, so Trainer Joe West. "Seine Passgenauigkeit wird seinen Mitspielern helfen und er wird unser Überzahlspiel verstärken.“

Geschäftsführer Dirk Wroblewski ist noch an zwei Abwehrspielern dran, „wo wir Reaktionen abwarten“.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erfolgreiche Personalpolitik: Die Hannover Scorpions haben schon wieder Verträge mit zwei Leistungsträgern verlängert.

27.01.2010

Indians-Torwart Benjamin Voigt wechselt nach Dortmund. Als Ersatz kommt Jan Münster aus Leipzig.  

27.01.2010

Die Indians am Tiefpunkt. Nach der 1:5-Pleite gegen Landshut verließ Trainer Joe West vor Spielende wütend die Halle, drohte danach mit Rücktritt. Christian Bohnenkamp sprach mit ihm über die Krise.

25.01.2010
Anzeige