Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Scorpions Indians retten Punkt in Bietigheim
Sportbuzzer Hannover Scorpions Indians retten Punkt in Bietigheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 08.10.2010
Indianer-Jubel: Nach Aufholjagd holte Hannover einen Punkt in Bietigheim.  Quelle: Petrow
Anzeige

Bietigheim. Mit 0:4 hatten die Indians trotz Überlegenheit nach dem ersten Drittel zurückgelegen, sie nutzten einfach ihre Chancen nicht. Bietigheims Ausbeute bei nur sechs Schüssen war dagegen fast perfekt, der ECH eigentlich schon am Ende.

Doch nach dem ersten Wechsel blieb Hannover am Drücker. Thomas Fox traf nach 55 Sekunden zum 1:4. Auf der anderen Seite parierte Thomas Ower einen Penalty von Brent Walton. Hannover legte nach und belagerte das Tor der Gastgeber. Die Geduld wurde belohnt. Kurz vor Drittelende fiel mit einem Doppelschlag der Anschluss. Alexej Dmitriev machte die Aufholjagd perfekt – 4:4, Verlängerung. Dort hatten die Indians in Unterzahl das Nachsehen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige