Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Scorpions Indians in Rosenheim erstmals mit Gerbig
Sportbuzzer Hannover Scorpions Indians in Rosenheim erstmals mit Gerbig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 23.09.2010
Anzeige

Das Erfolgsrezept gegen Landshut hieß Geduld bewahren, das hat gut geklappt. Nicht ganz zufrieden war Trainer Bernhard Kaminski allerdings mit der Spielweise zum Auftakt in Crimmitschau. „Da haben wir Wilder Westen gespielt“, erinnert sich der Coach.

An diesem Wochenende gehts für die Indians nur einmal um Punkte. Freitag (19.30 Uhr) sind sie bei Aufsteiger Starbulls Rosenheim zu Gast. Dann gibt Neu-Indianer Sven Gerbig sein Debüt. Der Klub verpflichtete den ehemaligen DEL-Akteur von Zweitligameister München.

Gerbig wird an der Seite von 100-Tore-Stürmer Jamie Chamberlain auflaufen. Chamberlain ist in Rosenheim trotz seiner Hinausstellung gegen Landshut dabei. Eine Sperre ist seit dieser Spielzeit erst nach der dritten Spieldauerstrafe fällig. psc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Erfolgreicher Heimstart für die Hannover Indians: Nach der 3:5-Auftaktpleite in Crimmitschau gewann der Eishockey-Zweitligist gestern am Pferdeturm vor 3248 Fans mit 3:1 gegen Landshut.

19.09.2010

Das war kein Auftakt nach Maß: Die Hannover Indians verloren am ersten Spieltag der zweiten Bundesliga bei den Eispiraten Crimmitschau 3:5 (0:1, 1:3, 2:1).

19.09.2010
Hannover Scorpions Im Pokal weiter und Test bestanden - Indians siegen in Halle und gegen Essen

Eishockey-Zweitligist Hannover Indians gewann am Wochenende zweimal und ist vor dem Saisonstart am Freitag in guter Form.

13.09.2010

Die Hannover Scorpions kommen nicht zur Ruhe. Nach dem Fast-Aus vor Saisonbeginn droht nun das nächste Donnerwetter. Klubchef Günter Papenburg kürzt den Spielern das Gehalt – wie im Vorjahr um 15 Prozent.

23.09.2010

Wegen ausstehender Gehalts- und Prämienzahlungen haben die Eishockey-Profis vom Meister Hannover Scorpions das Training boykottiert.

21.09.2010

Erfolgreicher Heimstart für die Hannover Indians: Nach der 3:5-Auftaktpleite in Crimmitschau gewann der Eishockey-Zweitligist gestern am Pferdeturm vor 3248 Fans mit 3:1 gegen Landshut.

19.09.2010
Anzeige