Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Scorpions Hält Indians-Serie in Freiburg?
Sportbuzzer Hannover Scorpions Hält Indians-Serie in Freiburg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 05.02.2010
Wollen gegen Freiburg siegen: Die Indians um Neuzugang Petr Mares. Quelle: Petrow
Anzeige

Zumal die Indians bei den Wölfen bislang eine Positivserie zu verteidigen haben: In den bislang drei Vergleichen gewannen sie dreimal, und mit Blick auf die Play-downs „ist es auch psychologisch wichtig, dass wir die Serie aufrechterhalten“, sagt Indians-Sprecher Jan Roterberg. Damit würde der ECH (38 Punkte) sich die Wölfe (34 Zähler) obendrein vom Hals halten.

Was umso wichtiger wäre, als Sonntag (19 Uhr) das Spitzenteam Schwenningen den Pferdeturm besucht – da wirds schwierig mit dem Punktesammeln. Heute und Sonntag hat Trainer Joe West außer Stürmer Christoph Koziol (Schulterprellung) alle Mann an Bord. Auf der Torwartposition wird einmal rotiert: Heute hütet Youri Ziffzer das Tor, Sonntag darf Thomas Ower ran. mlg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hannover Scorpions haben sich im Kampf um die direkte Playoff-Qualifikation in der Deutschen Eishockey-Liga zurückgemeldet.

04.02.2010

Die Scorpions legen am Mittwoch wieder los – und es kommt jetzt knüppeldick: Sie spielen siebenmal in 14 Tagen.

03.02.2010

Auswärts läufts bei den Indians nicht: Nach dem 8:6-Heimsieg am Freitag gegen Heilbronn gabs am Sonntag ein 1:5 beim SC Riessersee.

31.01.2010
Anzeige