Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Scorpions 3:4 in Dresden! Indians zu spät wach
Sportbuzzer Hannover Scorpions 3:4 in Dresden! Indians zu spät wach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:54 12.02.2010
WIEDER NICHTS: Trainer Joe West verlor mit den Indians am Freitag in Dresden. Quelle: Petrow
Anzeige

DRESDEN. „Die nächsten drei Wochen geben wir richtig Gas“, hatte Indians-Trainer Joe West vor dem Spiel am Freitagabend bei den Eislöwen in Dresden verkündet. Aber unter dem Strich stand wie zuletzt üblich eine Auswärtsniederlage – 3:4, weil die Indians das zweite Drittel verschlafen hatten. Bis zum Ende des ersten Drittels hielt sich das West-Team zunächst gut, ehe Ex-Scorpion Björn Bombis zum 1:0 für die Gastgeber traf.

Im zweiten Drittel gelang Jamie Chamberlain sogar der Ausgleich (27.). Aber das postwendende 2:1 für Dresden von Markus Ziesche (28.) und das 3:1 von Patrick Pohl in Überzahl (33.) sorgten für Ernüchterung. Indians-Torwart Jan Münster, der diesmal den Vorzug von Youri Ziffzer erhalten hatte, sah dabei nicht gut aus. Alexej Dmitriev (36.) sorgte sogar noch für das 4:1.

Im letzten Drittel waren die Indians dann plötzlich da, Christoph Koziol (46.) und PJ Atherton (56.) verkürzten noch auf 3:4. Leider zu spät.

Am Sonntag (19 Uhr) gehts für die Indians am Pferdeturm gegen die Lausitzer Füchse.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rückschlag für die Scorpions: Hannover verlor am Donnerstagabend gegen Nürnberg in der TUI-Arena mit 1:2.

11.02.2010

Lieber kein Penalty mehr wie beim tollen 3:4 nach Penaltyschießen gegen Meister Eisbären Berlin am Dienstag. Am Donnerstag gegen Nürnberg wollen die Scorpions regulär siegen. 

11.02.2010

Super-Kampf: Die Scorpions belohnten sich am Dienstagabend beim 3:4 nach Penaltyschießen gegen die Eisbären Berlin in der TUI-Arena zumindest mit einem Punkt.

10.02.2010
Anzeige