Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ -2° wolkig
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Eishockey-Oberligist Hannover Scorpions führt in der Play-off-Serie gegen Weiden mit 2:1, die Hannover Indians verhinderten mit einem Sieg gegen die Selber Wölfe das vorzeitige Aus.

20.03.2019

Gemischte Gefühlslage im "eisigen" Hannover: Während die Hannover Indians schon ihr zweites Spiel der Serie bei den Selber Wölfen verlieren, gelingt den Hannover Scorpions bei den Blue Devils Weiden der Ausgleich zum 1:1 in der Serie. 

17.03.2019

Die heiße Phase der Saison beginnt: Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians stehen kurz vor dem Start in die Play-offs. Danny Reiss, der als Spieler bei beiden Teams aktiv war, traut seinen Ex-Klubs viel zu - sogar den Aufstieg in die DEL 2. 

14.03.2019

Ganz bitter für Dennis Schütt und die Hannover Scorpions: Der Abwehrspieler des Oberligisten hat eine schwere Schulterverletzung erlitten, wird nächste Woche operiert und fällt für den Rest der Saison, also die Play-offs, aus. Es sind alle Bänder gerissen.

05.03.2019

Die Hannover Scorpions bezwingen Herne mit 7:3 und sichern sich damit Platz zwei der Hauptrunde in der Eishockey-Oberliga Nord. Wie schon am Mittwoch hatten sie aber große Probleme gegen die Herner.

02.03.2019

Die Hannover Scorpions drehen einen 0:1-Rückstand in der Eishockey-Oberliga, verlieren dann aber noch mit 4:6. In fünf Minuten kassieren sie beim Herner EV im zweiten Drittel vier Treffer.

28.02.2019

Am Mittwoch steht in der Eishockey-Oberliga ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Die Hannover Indians haben jedoch frei. Im Einsatz sind dagegen die Hannover Scorpions, die beim Herner EV antreten (20 Uhr).

27.02.2019

Die Hannover Scorpions sind in der Tabelle wieder an den Hannover Indians vorbeigezogen und auf Platz zwei geklettert. Dieser Rang würde sicheren Heimvorteil in der zweiten Play-off-Runde garantieren. Der Kampf ist eröffnet.

26.02.2019

Mit einem 15:1-Heimsieg über den ECC Preussen Berlin eroberten die Hannover Scorpions den zweiten Platz in der Eishockey-Oberliga von den Hannover Indians zurück, die wenige Stunden zuvor bei den Tilburg Trappers mit 1:6 unterlagen.

24.02.2019

Wrestler aus der ganzen Welt treffen sich Ende Juni im Mellendorfer Eisstadion. Dort gibt es ein großes Turnier, die Sportler kämpfen in zwei Ringen gleichzeitig. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

21.02.2019

Die Hannover Scorpions haben den Tilburg Trappers einen echten Kampf geliefert - am Ende mussten sie sich dennoch mit 3:5 geschlagen geben. Währenddessen ging der Siegeszug der Hannover Indians weiter. Die Mannschaft von Lenny Soccio gewann bei den Black Dragons Erfurt mit 2:1. 

15.02.2019

Noch stehen das Finale der Oberliga-Saison und spannende Play-offs an. Doch die Hannover Scorpions schielen schon in Richtung DEL 2. Der Eishockey-Klub hat die Bewerbung für die höhere Liga abgegeben.

12.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10