Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 4° wolkig
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Die Hannover Scorpions setzen sich im sechsten Heimspiel der Saison mit 9:4 gegen die Füchse Duisburg durch und beißen sich somit an der Tabellenspitze fest.

26.10.2018

Eigentlich wollte Marian Dejdar bei den Hannover Scorpions aushelfen, bis Chad Niddery seine Verletzung auskuriert hat. Das ist mittlerweile der Fall, und doch wird Dejdar an diesem Wochenende wieder im Einsatz sein.

26.10.2018

Für die Hannover Scorpions läuft's in der Oberliga richtig gut. In personeller Hinsicht ist derweil einiges los: Goran Pantic ist zurück im Training, bei Robin Ringe sieht es nicht so gut aus. Der Vertrag mit Tim Marek wurde aufgelöst, dafür kommt Ex-Indianer Dennis Arnold aus Herne.

24.10.2018

Die Tilburg Trappers bleiben der Lieblingsgast der Hannover Scorpions. Im Duell mit dem Tabellenführer gewannen die Gastgeber zum sechsten Mal in Folge im eigenen Stadion - diesmal mit 4:3 im Penalty-Schießen.

12.10.2018

Immer wieder ein Spektakel: 52 Sekunden vor Schluss lässt Marius Garten die Hannover Scorpions jubeln. Mit seinem Treffer zum 4:3 entscheidet er die Partie der Oberland Nord gegen die Icefighters Leipzig.

07.10.2018

Er kommt aus der DEL: Marian Dejdar wechselt von den Pinguins Bremerhaven zu den Scorpions in die Oberliga. Eigentlich wollte der 35-Jährige erst zum neuen Jahr bei den Mellendorfern anheuern.

26.09.2018

Das war Werbung für Eishockey: In einem dramatischen Derby bezwingen die Hannover Scorpions in der Oberliga Nord die Hannover Indians mit 6:5 nach Penaltyschießen. Der Nachbar legt nach einem 0:3 eine tolle Moral an den Tag.

23.09.2018

Die Scorpions starten am Freitag in die neue Spielzeit und wollen an die gute Vorsaison, in der sie die Halbfinal-Play-offs erreichten, anknüpfen. Zum Auftakt in Braunlage fehlen zwei Leistungsträger.

20.09.2018

Die Hannover Scorpions haben den Derby-Test gegen die Indians überraschend deutlich mit 8:3 gewonnen. Das Spiel lief allerdings nicht so eindeutig, wie es das hohe Ergebnis vermuten lässt.

14.09.2018

Der Eishockey-Oberligist verabschiedet sich in die Sommerpause. Fest steht bereits, dass die Leistungsträger Patrick Schmid und Dennis Schütt dem Team von Trainer Dieter Reiss erhalten bleiben.

19.04.2018

Die Hannover Scorpions haben im Play-off-Halbfinale der Eishockey-Oberliga das Auftaktspiel verloren. Die Mannschaft von Trainer Dieter Reiss unterlag bei den Tilburg Trappers mit 2:4 (1:1, 0:1, 1:2). Damit führen die Niederländer mit 1:0 in der Serie. Das zweite Spiel steigt am Mittwoch (20 Uhr) in Mellendorf.

02.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10