Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
0°/ -2° Schneefall
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians haben das Spitzenspiel in der Oberliga-Nord mit 1:7 gegen die Tilburg Trappers verloren. Bereits im ersten Drittel ging es drunter und drüber, der Schiedsrichter verlor die Übersicht.

09.12.2018

Durch den vierten Sieg am Stück haben die Hannover Indians Platz drei in der Oberliga gefestigt. Den Grundstein legte das Team von Lenny Soccio vor 1864 Zuschauern im ersten Drittel. Hinten heraus wurde es noch einmal spannend.

02.12.2018
Hannover Scorpions

Scorpions unterliegen Hamburg - Indians souverän gegen Halle

Zum ersten Mal seit dem März dieses Jahres verlieren die Hannover Scorpions ein Heimspiel. Die Hannover Indians hingegen feiern einen souveränen Auswärtssieg bei den Saale Bulls Halle.

01.12.2018

Es ist der erste Advent, Weihnachten rückt schnellen Schrittes näher. Wir haben die NP-Tipps für das Wochenende - von Weihnachtsmarkt bis Märchen und Musical.

30.11.2018

Vor gerade einmal 1566 Zuschauern haben sich die Hannover Indians gegen die Moskitos Essen durchgesetzt. In der Oberliga Nord behielt das Team von Lenny Soccio mit 4:1 die Oberhand. Unter anderem traf "Arbeitsbiene" Thomas Pape.

25.11.2018

Vor dem großen Derby am Sonntag haben die Hannover Scorpions und die Hannover Indians ihre Spiele in der Eishockey-Oberliga gewonnen.

16.11.2018

Die Hannover Indians haben bei den Moskitos Essen unglücklich mit 5:6 nach Verlängerung verloren. Besonders bitter: Das Team von Lenny Soccio kassierte den Ausgleichstreffer sieben Sekunden vor Schluss.

14.10.2018

Es hat nicht alles geklappt, was klappen sollte, aber das Ergebnis stimmt: Die Hannover Indians gewinnen nach Verlängerung mit 2:1 gegen die Saale Bulls. Dabei zeigen die Torhüter beider Mannschaften eine ganz starke Leistung.

05.10.2018

Das war Werbung für Eishockey: In einem dramatischen Derby bezwingen die Hannover Scorpions in der Oberliga Nord die Hannover Indians mit 6:5 nach Penaltyschießen. Der Nachbar legt nach einem 0:3 eine tolle Moral an den Tag.

23.09.2018

Eishockey-Oberligist Hannover Indians hat einen neuen Stürmer verpflichtet: Thore Weyrauch kommt von den Superior Rough Riders aus der amerikanischen Western States Hockey League.

24.08.2018

Die Hannover Indians aus der Eishockey-Oberliga haben Torwart Kevin Beech (31) verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier kommt vom Ligarivalen Saale Bulls Halle. Beech wurde 2005 sogar von NHL-Team Tampa Bay Lightning in der sechsten Draft-Runde ausgewählt, seit 2014 spielt er in Deutschland.

25.03.2018

Die Hannover Scorpions stehen im Viertelfinale der Play-offs zur DEL 2. Nach einem Rückstand gegen den EC Peitung drehten Niddery, Fischer und Thomson die Partie zu einem 3:1-Sieg. Im Viertelfinale geht es für die Wedemarker gegen die Starbulls Rosenheim, die zuvor die Hannover Indians schlugen.

18.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10