Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 4° stark bewölkt
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians sind reif für die Play-offs: Der 4:1-Heimsieg gegen Essen verbesserte die aktuelle Serie auf zwölf Erfolge am Stück. Da die Play-offs aber erst in einem Monat starten, muss der ECH seine Form konservieren.

17.02.2019

Die Hannover Scorpions haben den Tilburg Trappers einen echten Kampf geliefert - am Ende mussten sie sich dennoch mit 3:5 geschlagen geben. Währenddessen ging der Siegeszug der Hannover Indians weiter. Die Mannschaft von Lenny Soccio gewann bei den Black Dragons Erfurt mit 2:1. 

15.02.2019

Die Hannover Indians haben ihre Zukunftsplanungen weiter vorangetrieben. Der ECH hat den Vertrag mit Trainer Lenny Soccio langfristig verlängert. 

14.02.2019

Mit zehn Siegen in Folge haben die Hannover Indians in der Eishockey-Oberliga ein Zeichen gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio kommt in Schwung für die Play-offs. 

11.02.2019

Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians haben in der Oberliga ihre Spiele gewonnen und damit einen weiteren Schritt gemacht, um ihre aktuell guten Ausgangspositionen für die Play-offs zu bewahren. Allerdings waren auch die Verfolger erfolgreich.

07.02.2019

Am Mittwoch um 20 Uhr geht es für die Hannover Indians und die Hannover Scorpions in der Eishockey-Oberliga weiter. Der ECH reist zu den Harzer Falken, die Scorpions spielen im eigenen Stadion gegen die Füchse Duisburg.

06.02.2019

Das 5:2 gegen Rostock am Pferdeturm ist der siebter Erfolg für die Hannover Indians am Stück. Der Play-off-Heimvorteil in der Eishockey-Oberliga ist damit fast sicher. 

03.02.2019

Die Hannover Indians haben erfolgreich Revanche für die Klatsche am Turm kurz vor dem Jahreswechsel genommen. Beim 8:5 bei den Crocodiles Hamburg erzielt Brent Norris einen Hattrick. Rivale Hannover Scorpions unterlag gegen die Black Dragons Erfurt.

02.02.2019

Den Hannover Indians ist die Derbyrevanche geglückt. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio bezwang in der Eishockey-Oberliga im ausverkauften Eisstadion am Pferdeturm die Hannover Scorpions nach beeindruckender Leistung mit 3:0.

25.01.2019

Die Hannover Indians haben gegen Tilburg mit 4:3 nach Penaltyschießen gewonnen. Das Spiel bot viele Randgeschichten. Die Indians waren zu Beginn wie "hypnotisiert", Gäste-Torwart Meierdres verlor den Puck in seiner Hose und Neuzugang Bosas zeigte seine Extraklasse.

21.01.2019

Ein 0:2-Rückstand binnen 15 Sekunden hat die Hannover Indians in der Oberliga nicht aus der Bahn geworfen. Die Hausherren schlugen Spitzenreiter Tilburg Trappers noch mit 4:3. Mit im Einsatz: der litauische Neuzugang Arnoldas Bosas.

21.01.2019

Einen unvergesslichen 12. Geburtstag feierte Lukas, Sohn des Ratskeller-Wirtsehepaares Susanne und Andreas Behm. Lukas’ Lieblingsmannschaft Hannover Indians kam zum Speisen – und brachte Geschenke.

19.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10