Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Zweiter 96-Verletzter: Auch Djakpa angeschlagen
Sportbuzzer Hannover 96 Zweiter 96-Verletzter: Auch Djakpa angeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 29.06.2010
Angeschlagen: Constant Djakpa (links) mit Didier Ya Konan Quelle: Ulrich zur Nieden
Anzeige

Der Ivorer war am Montag beim ersten Training der neuen Spielzeit auf den Rücken gefallen und konnte wegen anhaltender Schmerzen kaum schlafen. Am Dienstag verstärkten sich die Beschwerden. Noch ist unklar, woran Djakpa genau leidet. Bereits in der vergangenen Saison hatte der 23-Jährige immer wieder Rückenbeschwerden gehabt.

Am Montagabend war bei Manuel Schmiedebach ein Mittelhandbruch diagnostiziert worden. Der 21-Jährige wurde bereits operiert und fällt für etwa zwei Wochen aus. Schmiedebach hatte sich die Verletzung allerdings schon vor dem Trainingsstart zugezogen. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Manuel Schmiedebach vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat sich am Montag einen Mittelhandbruch zugezogen. Der 21-jährige Defensivspieler soll am Dienstag operiert werden, teilte der Verein mit.

28.06.2010

Mit großen Hoffnungen nach einer völlig verkorksten und tragischen Saison ist Fußball-Bundesligist Hannover 96 in die neue Spielzeit gestartet. Am Montag bat Trainer Mirko Slomka seine Spieler zum ersten Training der Saison 2010/2011.

28.06.2010

Mit fünf Neuzugängen, aber ohne Stürmer Didier Ya Konan hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 am Montag die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen.

28.06.2010

Manuel Schmiedebach vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat sich am Montag einen Mittelhandbruch zugezogen. Der 21-jährige Defensivspieler soll am Dienstag operiert werden, teilte der Verein mit.

28.06.2010

Mit großen Hoffnungen nach einer völlig verkorksten und tragischen Saison ist Fußball-Bundesligist Hannover 96 in die neue Spielzeit gestartet. Am Montag bat Trainer Mirko Slomka seine Spieler zum ersten Training der Saison 2010/2011.

28.06.2010

Mit fünf Neuzugängen, aber ohne Stürmer Didier Ya Konan hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 am Montag die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen.

28.06.2010
Anzeige