Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Verletzt: Sane spielt nicht für Senegal
Sportbuzzer Hannover 96 Verletzt: Sane spielt nicht für Senegal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 03.09.2015
Anzeige

Hannover. Bisher war 96 davon ausgegangen, dass Sane für Senegal spielt. Aber eine Knieverletzung macht ihm zu schaffen. Bereits im Spiel gegen Darmstadt hatte er sich am Knie verletzt. Am Donnerstagmorgen konnte der Senegalese nur ein leichtes halbstündiges Training absolvieren. Ob der für 96 wichtige Mittelfeldspieler zum Spiel gegen Dortmund wieder fit ist, werden die nächsten Tage zeigen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige