Navigation:
Knieprobleme

Verletzt: Sane spielt nicht für Senegal

Rätsel um Sane: Anders als gespalnt ist der 96-Mittelfeldspieler nicht zur senegalesischen Nationalmannschaft gereist. Sane: "Ich bin verletzt."

Hannover. Bisher war 96 davon ausgegangen, dass Sane für Senegal spielt. Aber eine Knieverletzung macht ihm zu schaffen. Bereits im Spiel gegen Darmstadt hatte er sich am Knie verletzt. Am Donnerstagmorgen konnte der Senegalese nur ein leichtes halbstündiges Training absolvieren. Ob der für 96 wichtige Mittelfeldspieler zum Spiel gegen Dortmund wieder fit ist, werden die nächsten Tage zeigen.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.