Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Spieltage sind raus: Hannover 96 am Ostersonntag gegen HSV
Sportbuzzer Hannover 96 Spieltage sind raus: Hannover 96 am Ostersonntag gegen HSV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 02.03.2010
Anzeige

Aufgrund der Feiertagsgesetzgebung für Karfreitag (02. April) wird es am 29. Spieltag keine Freitagsspiele in der Bundesliga und 2. Bundesliga geben. Die drei Begegnungen der 2. Bundesliga werden zusätzlich zu den anderen Spielen am Sonntag angesetzt. Das Freitagsspiel der Bundesliga wird ebenfalls am Sonntag angesetzt. Eine Übersicht können Sie sich hier herunterladen

Spielplan.pdf (342,1 kB)
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Hoffnung für den kriselnden 96-Sturm: Didier Ya Konan (25) ist sechs Wochen nach seinem Innenbandriss im rechten Knie zurück im Mannschaftstraining.

02.03.2010

Nach Niederlagen reden Fußballprofis nie gern und selten viel. Bei Karim Haggui war das anders nach dem Wolfsburg-Spiel: Er wollte reden und gar nicht damit aufhören.

02.03.2010
Hannover 96 Dzeko lobt ihn, Slomka auch - Schmiedebach der Beste bei 96

Manuel Schmiedebach kam, sah und nutzte beim 0:1 gegen den VfL Wolfsburg seine Chance. Darf er auch am Sonnabend in Freiburg wieder spielen?

01.03.2010
Anzeige