Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Slomka muss gegen Dollbergen auf Carlitos verzichten
Sportbuzzer Hannover 96 Slomka muss gegen Dollbergen auf Carlitos verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 02.08.2010
Muss vorerst auf Carlitos verzichten: 96-Trainer Mirko Slomka. Quelle: zur Nieden
Anzeige

Hannover. Der 27 Jahre alte Portugiese wird am Dienstag in Hannover erwartet, soll laut Trainer Mirko Slomka am Abend beim Kreisligisten TSV Dollbergen aber noch nicht spielen. Der Offensivakteur war nach seiner Verpflichtung am Wochenende noch einmal in seine Heimat gereist, um letzte Angelegenheiten zu erledigen. Beim Test in Dollbergen wird wieder mit dem Einsatz von Innenverteidiger Mario Eggimann gerechnet, der wegen Rückenproblemen beim 1:2 am Samstag gegen den FC Valencia nicht spielen konnte. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat seine Offensive mit dem Portugiesen Carlitos verstärkt. Der 27-Jährige spielte zuletzt von 2007 bis 2010 für den FC Basel und erzielte dort in 76 Spielen elf Tore. Carlitos erhält einen Zweijahresvertrag und kostet nach Angaben des Vereins keine Ablösesumme.

02.08.2010

Auf Trainer Mirko Slomka wartet bei Hannover 96 noch jede Menge Arbeit. Drei Wochen vor dem Start der Fußball- Bundesliga verloren die Niedersachsen das Testspiel gegen den spanischen Erstligisten FC Valencia nach einer dürftigen Leistung mit 1:2 (0:2).

31.07.2010

Fußball-Bundesligist Hannover 96 fordert den nächsten Hochkaräter heraus: Nach Real Madrid, AC Mailand und Arsenal London, die in den Vorjahren zu Gast waren, tritt das Team am Samstag (15.30 Uhr/live im NDR Fernsehen) im Testspiel gegen den spanischen Erstligisten FC Valencia an.

30.07.2010
Anzeige