Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Schneebeseitigung vor Hertha-Spiel
Sportbuzzer Hannover 96 Schneebeseitigung vor Hertha-Spiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 12.01.2010
Anzeige

HANNOVER. Der Winter hat auch in der AWD-Arena seine Spuren hinterlassen. Zentimeterhoch türmte sich der Schnee auf den Sitzen, das Grün des Spielfeld war nicht mehr zu sehen: Um der enormen Schneemassen vor dem ersten Spiel nach der Winterpause wieder Herr zu werden, hatte Hannover 96 viel zu tun. Mit Frontladern, mobilen Gebläsen und viel Geduld befreiten die Mitarbeiter am Dienstag die AWD Arena in Hannover von der weißen Winterpracht. Zum Schluss konnte grünes Licht gegeben werden. Am Samstag kann der niedersächsische Fußball-Bundesligist gegen den Tabellenletzten Hertha BSC spielen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit neuem Mut für den Abstiegskampf ist Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC aus dem Trainingslager auf Mallorca zurückgekehrt.

11.01.2010

Hannover 96 verkauft Mittelfeldspieler Chavdar Yankov zum ukrainischen Klub Metallurg Donezk. Für die Ablöse (rund 700 000 Euro) will Sportdirektor Jörg Schmadkte diese Woche einen neuen Spieler einkaufen.

10.01.2010
Hannover 96 1:0 im Testspiel in Bielefeld - Schulz schießt 96 zum Sieg

96 hat am Sonnabend vor 1200 Zuschauern auf der Bielefelder Alm sein Testspiel mit 1:0 gewonnen. Für die Bundesliga-Rückrunde will sich Hannover auf dem Transfermarkt noch Verstärkung holen.

09.01.2010
Anzeige