Navigation:
Hannover 96

Sané spielt doch gegen Nürnberg

Nun doch in der Startelf: Weil sich Kapitän Manuel Schmiedebach beim Aufwärmen verletzte, rückte Salif Sané in die Mannschaft. Ursprünglich hatte 96-Trainer daniel Stendel geplant, mit Sané auf der Bank zu beginnen.

Hannover/Nürnberg. 96-Trainer Daniel Stendel hat für das Zweitliga-Auswärtsspiel neben Torwart Samuel Sahin-Radlinger (für den verletzten Philipp Tschauner) Edgar Prib und Sebastian Maier neu in die Mannschaft gebracht, Iver Fossum und Kenan Karaman müssen auf die Bank. Sané saß zunächst auch nur auf der Bank, aber Manuel Schmiedebach verletzte sich beim Aufwärmen.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.