Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Portugiese Carlitos verstärkt Hannover 96
Sportbuzzer Hannover 96 Portugiese Carlitos verstärkt Hannover 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 02.08.2010
96-Neuzugang: Der Portugiese Carlitos.  

„Er wird uns mit seinem Zug zum Tor und seiner Flexibilität weiterhelfen“, urteilte 96-Manager Jörg Schmadtke am Sonntag über den Zugang. Carlitos soll am Dienstag zur 96-Mannschaft stoßen.

Carlitos sieht seiner neuen Aufgabe bei Hannover 96 optimistisch entgegen: „Ich freue mich auf Hannover 96 und die Bundesliga und denke, dass ich das Team unterstützen kann.“ Carlos Alberto Alves Garcia wird am Dienstag, 3. August 2010, zur Mannschaft von Hannover 96 stoßen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf Trainer Mirko Slomka wartet bei Hannover 96 noch jede Menge Arbeit. Drei Wochen vor dem Start der Fußball- Bundesliga verloren die Niedersachsen das Testspiel gegen den spanischen Erstligisten FC Valencia nach einer dürftigen Leistung mit 1:2 (0:2).

31.07.2010

Fußball-Bundesligist Hannover 96 fordert den nächsten Hochkaräter heraus: Nach Real Madrid, AC Mailand und Arsenal London, die in den Vorjahren zu Gast waren, tritt das Team am Samstag (15.30 Uhr/live im NDR Fernsehen) im Testspiel gegen den spanischen Erstligisten FC Valencia an.

30.07.2010
Hannover 96 Quälerei fürs Comeback - 96: Wie stark ist Lala wirklich?

96-Routinier Altin Lala schindet sich derzeit täglich fürs Comeback. Im September will er wieder in der Bundesliga angreifen.

30.07.2010