Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Neues Grün gegen Wolfsburg
Sportbuzzer Hannover 96 Neues Grün gegen Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 23.02.2010
WIE STEHT DER HALM? 96-Trainer Mirko Slomka (links) mit Greenkeeper Michael Meyer. Quelle: zur Nieden
Anzeige

Hannover 96 erhält zum Niedersachsen-Derby am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg einen neuen Spieluntergrund. Die Arbeiten zum Wechsel des Rasens in der AWD-Arena haben am Dienstag begonnen. „Freitag soll das neue Grün liegen“, teilte 96-Pressechef Andreas Kuhnt mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der stark abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Hannover 96 will trotz der anhaltenden Negativserie an Trainer Mirko Slomka festhalten. „Einen weiteren Trainerwechsel in dieser Saison schließe ich aus“, sagte 96-Clubchef Martin Kind der Nachrichtenagentur dpa in Hannover und widersprach damit einem Bericht der „Bild“-Zeitung.

22.02.2010

Nach dem 1:4 in Dortmund würde Altin Lala sogar „im Maschsee schwimmen“, um die Wende zu schaffen. NP-Redakteur Dirk Tietenberg zeichnete das Gespräch auf.

22.02.2010

Wenig Hoffnung, kaum Spielkultur, kein Selbstvertrauen - Hannover 96 stürzt im freien Fall Richtung 2. Bundesliga. Weder ein Trainerwechsel noch die Hilfe von Psychologen konnten bisher für eine Trendwende sorgen.

21.02.2010
Anzeige