Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Mit neuer Musik ins erste Heimspiel
Sportbuzzer Hannover 96 Mit neuer Musik ins erste Heimspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 12.08.2016
AUS DER LUFT: Das Stadion neben dem Maschsee wird bald von neuer Musik durchfahren werden.
Anzeige
Hannover

"96 - Alte Liebe" wirds weiterhin geben, nur ein bischen vor dem Einlaufen der Spieler. Wenn das Team dann auf den Platz kommt, dürfen Green Day mit ihrem "Know Your Enemy" ran.

Außerdem ist Schluss mit dem Coldplay-Klassiker "Viva La Vida". Wenn jetzt ein Tor für 96 zu Hause fällt, hauen die Toy Dolls in die Tasten. Ihr Hit "Nellie the Elephant" löst Coldplay ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niclas Füllkrug kämpft sich heran, der 23-Jährige trainierte erstmals nach seiner Verletzung wieder normal mit der Mannschaft.

11.08.2016

Felix Kraus (23) spricht im NP-Interview mit Andreas Willeke über die Aufstiegschancen, seine "coole Truppe" und den kalten Norden. Klaus hat 2006 bei Greuther Fürth angefangen, 2013 wechselte er nach Freiburg. 2015 kam er für die Ablöse von drei Millionen Euro zu 96. Das gesamte Interview lesen Sie auch in der Donnerstagsausgabe der NP.

11.08.2016

Schafft er es – kann er sich seinen größten Wunsch erfüllen am Sonntag gegen Greuther Fürth? Niclas Füllkrug war gestern wieder am Ball, mit Fitmacher Timo Rosenberg übte er abseits der Mannschaft auf dem oberen Platz. Füllkrug schoss auch schon Bälle aufs leere Tor. Der 23-Jährige fasste sich aber auch immer wieder ans lädierte Bein.

10.08.2016
Anzeige