Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Kiyotake gegen Dortmund wieder am Ball
Sportbuzzer Hannover 96 Kiyotake gegen Dortmund wieder am Ball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:32 07.09.2015
Quelle: Team zur Nieden
Anzeige
Hannover

Beim Training konnte Hiroshi Kiyotake voll mitmachen, der Regisseur landete nach seinem wichtigen Privattermin in Japan rechtzeitg wieder in Hannover.

Foto: Treblin

Der Mittelfeldspieler ist nach auskuriertem Mittelfußbruch eine Option für die Startelf. Am Ball waren auch Salif Sané (Knie in Ordnung) und Stürmer Mevlüt Erdinc, der bei der türkischen Nationalmannschaft war, aber dort nicht zum Einsatz kam.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige