Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Kein Gedenkspiel für Robert Enke
Sportbuzzer Hannover 96 Kein Gedenkspiel für Robert Enke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 03.12.2009

Hannover. Dies bestätigte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff am Donnerstag in Kapstadt der dpa. „Wir wollen Teresa Enke unterstützen, sehen aber diese Unterstützung nicht in einem Spiel“, sagte Bierhoff. Es gab Überlegungen, im Januar eine Partie zu Ehren des Torhüters anzusetzen, der sich am 10. November das Leben genommen hatte. Der Wunsch von DFB-Präsident Theo Zwanziger, zeitnah eine Robert Enke-Stiftung zu gründen, werde dagegen vorangetrieben.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Bundesligist Hannover 96 bangt vor dem Heimspiel gegen Spitzenreiter Bayer Leverkusen um den Einsatz von Torhüter Florian Fromlowitz. Der 23-Jährige musste am Donnerstag wegen eines Magendarminfektes das Training ausfallen lassen.

03.12.2009
Hannover 96 NP-Interview mit 96-Stürmer - Hanke träumt weiter von der WM

NP-Redakteur Thorsten Langenbahn sprach mit 96-Stürmer Mike Hanke über Mandel-Knie, WM-Chancen und das Spiel gegen Bayer Leverkusen.

02.12.2009

Vor zehn Jahren hat Gerald Asamoah 96 verlassen, um sein Glück auf Schalke zu suchen. Nun ist er unglücklich im Revier – und erinnert sich seiner alten Freunde in Hannover.

01.12.2009