Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 "Ich will mit zur WM – und Hannover ist ein guter Klub"
Sportbuzzer Hannover 96 "Ich will mit zur WM – und Hannover ist ein guter Klub"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 13.01.2010
UNTER NEUER FAHNE: Jan Durica (Mitte) ist da! Am Dienstagabend mit Berater Lars-Wilhelm Baumgarten (rechts) und 96-Sprecher Andreas Kuhnt.  Quelle: Petrow
Anzeige

Jan Durica, was erwarten Sie von dem Wechsel nach Hannover?

Ich habe vier Monate nicht gespielt. Es gab einen Trainerwechsel und ich hatte Probleme mit dem neuen Trainer. Für mich ist es wichtig, dass ich spiele. Ich will mit zur WM und Hannover ist ein guter Klub.

Was wissen Sie über Hannover?

Ich habe von den Problemen nach dem Tod von Robert Enke gehört. Ich will helfen, einen besseren Platz zu erreichen.

Kennen Sie Spieler von 96?

Ich habe mit Erik Jendrisek telefoniert. Und ich kenne natürlich Jiri Stajner. Ein sehr guter Typ. Er kann mir helfen.

Kommen Sie mit Familie nach Hannover?

Nein, ich komme allein. Ich habe keine Frau, ich habe kein Kind, ich habe also Zeit.             dt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jan Durica wird ab sofort den Kader von Hannover 96 verstärken. Der Slowake kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Lokomotive Moskau. Hannover 96 verfügt darüber hinaus über eine Kaufoption für den 28-fachen Nationalspieler. Er soll das Trikot mit der Nummer 4 tragen. 

12.01.2010

Alles klar: Mit den Transfereinnahmen, die 96 für Yankow erzielt, verpflichtet der Bundesligist den Slowaken Jan Durica.

12.01.2010

In der AWD-Arena gibt es zwar eine Rasenheizung, doch die kam gegen die weiße Pracht nicht an. Und auch auf den Sitzen türmte sich der Schnee. Es muss geräumt werden. Großer Wintereinsatz.

12.01.2010
Anzeige