Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hier gehts zum 96-Live-Ticker
Sportbuzzer Hannover 96 Hier gehts zum 96-Live-Ticker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 12.02.2010
Anzeige

Im Nordderby am Samstag (15.30 Uhr) setzt der 42-Jährige auf die Dynamik der 96-Zugänge Elson und Arouna Koné, die vor ihrer Heim-Premiere stehen. „Wir haben die Neuen unter der Woche noch besser integriert“, sagte Slomka.

NP-Sportexperte Simon Lange führt Sie im NP-Live-Ticker durchs Spiel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hannover 96 Hannover 96 braucht Sieg gegen Bremen - Slomka lobt die Integration der Neuen

Ausgerechnet gegen den Pokal-Halbfinalisten Werder Bremen will Hannover 96 am Sonnabend seine schwarze Serie in der Bundesliga beenden. 96-Trainer Mirko Slomka ist vor allem mit seinen beiden Neuverpflichtungen zufrieden.

11.02.2010
Hannover 96 NP-Interview mit der Sturmhoffnung von Hannover 96 - Arouna Koné : "Ich bin der Beste"

Der neue 96-Hoffnungsträger im Sturm, Arouna Koné (26), gab am Mittwoch sein erstes großes Interview. NP-Reporter Dirk Tietenberg holte sich dafür Hilfe bei bei Valerién Ismaël, der das Gespräch gekonnt übersetzte.

10.02.2010
Hannover 96 Mirko Slomka holt Uni-Professor - Siebter Trainer für Hannover 96

Mirko Slomka erweitert seinen Stab bei Hannover 96 auf sieben Trainer. Sportwissenschaftsprofessor Jürgen Freiwald (52) von der Uni Wuppertal soll sich um die Fitness kümmern. Er ist Leistungsdiagnostiker für Reha, Kondition und Prävention und arbeitet bis Ende der Saison bei 96.

10.02.2010
Anzeige