Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hier gehts zum 96-Live-Ticker
Sportbuzzer Hannover 96 Hier gehts zum 96-Live-Ticker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 19.02.2010

Trainer Jürgen Klopp von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) Partei für seinen Kollegen Mirko Slomka ergriffen. „Er hat lange auf seine Chance warten müssen, die er sich mehr als verdient hat“, sagte Klopp.

Ob Mirko Slomka die Chance nutzt, lesen Sie am Samstag hier im Live-Ticker.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Martin Kind will auch im Abstiegsfall Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bleiben.

18.02.2010

Mirko Slomka zog gestern einen dicken Schlussstrich unter die Torwart-Diskussion. Niemals zuvor redete der 96-Trainer Florian Fromlowitz so stark. „Ich werde Florian den Rücken stärken. Florian ist hier ganz klar die Nummer eins.“

17.02.2010

Hanno Balitsch steht vor einer Rückkehr ins 96-Team. Er soll beim Spiel in Dortmund für die nötige Stabilität im Mittelfeld sorgen. 

17.02.2010