Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannovers Andreasen fällt wieder aus
Sportbuzzer Hannover 96 Hannovers Andreasen fällt wieder aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 13.01.2010
Leon Andreasen (links) fehlt Hannover 96 schon wieder wochenlang.
Anzeige

Hannover. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuvor bereits monatelang verletzt und hat in dieser Saison noch kein Punktspiel absolviert. Wieder im Mannschaftstraining sind seit Mittwoch die zuletzt angeschlagenen Jan Rosenthal und Didier Ya Konan. Sie können am Samstag gegen Hertha BSC ebenso spielen wie der am Dienstag verpflichtete Slowake Jan Durica. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Neue für Hannover 96 ist da: Die dicke Daunenjacke mit Pelzkragen war nötig. „It‘s so cold“, sagte  Jan Durica (28, 1,87 Meter, 83 Kilo), als er Dienstagabend an der AWD-Arena ankam. Kurz, bevor er mit 96-Physio Ralf Blume zum ersten medizinischen Check fuhr, sprach der slowakische Nationalverteidiger in gutem Englisch mit der NP. 

13.01.2010

Jan Durica wird ab sofort den Kader von Hannover 96 verstärken. Der Slowake kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Lokomotive Moskau. Hannover 96 verfügt darüber hinaus über eine Kaufoption für den 28-fachen Nationalspieler. Er soll das Trikot mit der Nummer 4 tragen. 

12.01.2010

Alles klar: Mit den Transfereinnahmen, die 96 für Yankow erzielt, verpflichtet der Bundesligist den Slowaken Jan Durica.

12.01.2010
Anzeige