Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 will in Nürnberg auf Erfolgsspur
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 will in Nürnberg auf Erfolgsspur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 21.10.2016
Anzeige
Hannover

 Mit dem 1. FC Nürnberg wartet am Sonntag (13.30 Uhr) allerdings ein schwerer Auswärtsgegner. Die Franken siegten zuletzt dreimal nacheinander. "Erfolgserlebnisse im Rücken zu haben, ist immer schön. Deswegen erwarte ich eine selbstbewusste und hochmotivierte Nürnberger Mannschaft", sagte 96-Trainer Daniel Stendel am Freitag.

Der Coach des Aufstiegsanwärters muss beim "Club" allerdings seine Startelf ändern. Samuel Radlinger rückt für den verletzten Philipp Tschauner zwischen die Pfosten. Auch Salif Sané wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in die Innenverteidigung rücken. Dagegen droht Abwehrspieler Waldemar Anton die Ersatzbank. Der wiedergenesene Martin Harnik könnte in Nürnberg als Joker zum Einsatz kommen. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige