Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 testet 16-jähriges Talent aus
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 testet 16-jähriges Talent aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 05.02.2013
Erst 16 Jahre und schon bei den Großen: Mats Neumann (rechts) trainiert für zwei Tage bei Hannover 96. Quelle: zur Nieden
Hannover

Mit 16 und schon bei den Profis? Mats Neumann versuchts. Dienstagvormittag stand der Defensivmann überraschend mit den Profis auf dem Trainingsplatz. Im Trainingsspiel gelang ihm sogar ein Kopfballtor.

Mats Neumann gilt als großes Defensivtalent, aber der Schritt zu den Profis ist auf den ersten Blick zu groß. Er hatte wenige Szenen im Training, auch körperlich muss er noch aufholen. Am Mittwoch (ab 10 Uhr) hat Neumann erneut die Chance, sich im Training zu beweisen.dt 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!