Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 startet in neue Saison
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 startet in neue Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 27.06.2010
Montag gehts hier wieder los: Trainer Mirko Slomka will seine Spieler in der AWD-Arena zum ersten Training versammeln. Quelle: Petrow
Anzeige

Hannover. Ob der vor einem Wechsel zu den Niedersachsen stehende Mittelfeldspieler Jan Moravek von Schalke 04 bereits mit dabei sein wird, ist eher unwahrscheinlich. Laut Clubchef Martin Kind fehlen immer noch einige Details für die angestrebte Ausleihe des Tschechen.

Auf jeden Fall dabei sind dagegen die Neuzugänge Emanuel Pogatetz (Middlesbrough), Moritz Stoppelkamp (Oberhausen), Lars Stindl, Markus Miller (beide Karlsruhe) und Ron-Robert Zieler (Manchester United). Fehlen werden aber noch die WM-Teilnehmer Steve Cherundolo und Mario Eggimann.

Am kommenden Samstag bricht 96 zu einem ersten Trainingslager nach Göttingen auf. Das erste Teststpiel steht am 8. Juli in Barsinghausen gegen Wisla Krakau auf dem Programm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hannover 96 96-Verteidiger sagt, warum er in Hannover bleibt - Cherundolo träumt von WM-Duell gegen Deutschland

Das US-Team hat am Sonnabend in Rustenburg gegen Ghana (20.30 Uhr, RTL) die Chance aufs WM-Viertelfinale. „Wir haben keine Angst“, sagt US-Verteidiger Steven Cherundolo (31) von Hannover 96.

25.06.2010

96-Kultstürmer Jiri Stajner kriegt sein Abschiedsspiel: Am 9. Oktober zaubert er mit Jan Simak in der AWD-Arena. Auch mit dabei: Nebojsa Krupnikovic, Michael Tarnat - und das Trainer-Duo Ewald Lienen/ Michael Frontzeck.

25.06.2010

Hannover 96 leiht den tschechischen Jungnationalspieler Jan Moravek für ein Jahr von Schalke 04 aus. Mit dem 20-Jährigen setzt 96 nach Arnold Bruggink und Elson auf die Jugend. Die Leihgebühr liegt bei rund 150.000 Euro. Und: Ismaël wird neuer Sportmanager.

24.06.2010
Anzeige