Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96-Spieler Schmiedebach erleidet Mittelhandbruch
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96-Spieler Schmiedebach erleidet Mittelhandbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 28.06.2010
Erstes Training, erster Verletzter: Manuel Schmiedebach hat sich die Mittelhand gebrochen. Quelle: zur Nieden

Hannover. Trainer Mirko Slomka hatte seine Spieler am Montag zum ersten Training der Saison 2010/2011 gebeten. Schmiedebach, der 2008 nach Niedersachsen gekommen war, hatte seinen auslaufenden Vertrag jüngst um zwei Jahre bis 2012 verlängert. In der zurückliegenden Saison absolvierte er 16 Punktspiele für die Hannoveraner. Vor allem in der Endphase hatte Schmiedebach mit starken Leistungen großen Anteil daran, dass der Verein den Klassenverbleib schaffte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit großen Hoffnungen nach einer völlig verkorksten und tragischen Saison ist Fußball-Bundesligist Hannover 96 in die neue Spielzeit gestartet. Am Montag bat Trainer Mirko Slomka seine Spieler zum ersten Training der Saison 2010/2011.

28.06.2010

Mit fünf Neuzugängen, aber ohne Stürmer Didier Ya Konan hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 am Montag die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen.

28.06.2010

Werder Bremen hat für seine Drittliga-Mannschaft Leon-Aderemi Balogun von Hannover 96 verpflichtet.

28.06.2010