Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96: HDI-Arena gegen St.Pauli ausverkauft
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96: HDI-Arena gegen St.Pauli ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 27.09.2016
Anzeige
Hannover

Mit einem Schnitt von 36 400 Zuschauern kann Hannover 96 bislang zufrieden sein – gegen Fürth kamen 38 400, gegen Dresden 39 200 und gegen Karlsruhe 31 700 – am Sonnabend (13 Uhr) gegen St. Pauli wird die HDI-Arena aber zum ersten Mal richtig voll in dieser Saison. „Wir werden ausverkauft sein“, sagt Stadionchef Thorsten Meier, also mit 49 000 Fans.

Die Gäste haben das volle Kontingent ausgeschöpft, knapp 5000 Karten gingen nach Hamburg, etliche St.-Pauli-Anhänger haben sich dazu im normalen Vorverkauf Tickets besorgt. Wer noch dabei sein will, muss sich beeilen: Nur noch rund 2000 Karten sind zu haben, am einfachsten gehts über die 96-Homepage.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige