Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96: Andreasen trainiert wieder
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96: Andreasen trainiert wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 16.12.2009
Leon Andreasen ist in das Training von Hannover 96 zurückgekehrt.
Anzeige

Hannover. „Ich bin sehr froh“, kommentierte der dänische Nationalspieler am Mittwoch sein Comeback. Wegen Adduktoren- und Schambein-Beschwerden konnte der Mittelfeldspieler in der laufenden Saison noch keine Bundesliga-Partie für das 96-Team absolvieren.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Absage von Stuttgarts Manager Horst Heldt ist der Hamburger SV weiter auf der Suche nach einem Sportchef. Auch Jörg Schmadtke wird als ein möglicher Nachfolger gehandelt.

16.12.2009
Hannover 96 "Gefahr, dass er abdriftet" - Bekommt 96 Djakpa in den Griff?

Constant Djakpa entwickelt sich bei 96 zum Problemfall. „Im Moment besteht die Gefahr, dass er abdriftet. Ich habe das im Blick“, meint Sportdirektor Jörg Schmadtke.

16.12.2009

Stürmer Jiri Stajner und Mittelfeldakteur Jan Rosenthal haben am Dienstag beide Trainingseinheiten von Hannover 96 ausgelassen.

15.12.2009
Anzeige