Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Grippe! Fällt Haggui aus?
Sportbuzzer Hannover 96 Grippe! Fällt Haggui aus?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 03.02.2010
SONNABEND NICHT AM BALL? Karim Haggui (rechts), hier im Training mit Constant Djakpa. Quelle: zur Nieden
Anzeige

HANNOVER. 96 droht am Sonnabend der Ausfall von Verteidiger Karim Haggui. „Er hat eine Magen-und-Darm-Grippe“, erklärte Trainer Mirko Slomka nach dem Training am Mitwoch, „er wird nicht mit der Mannschaft trainieren können wegen der Ansteckungsgefahr.“

Am Donnerstag, zwei Tage vor dem Hoffenheim-Spiel, hält 96 ihn noch von der Mannschaft fern. Es könnte knapp werden bis Sonnabend. „Es macht keinen Sinn, das jetzt zu bewerten“, findet Mirko Slomka.

Jan Schlaudraff gehört in Hoffenheim jedenfalls nicht zum Kader. „Das habe ich mit ihm besprochen. Es macht keinen Sinn einzusteigen, ohne die hundertprozentige Fitness zu haben“, sagte Slomka. Dafür trainiert Jiri Stajner nach zwei Tagen Pause am Mittwoch wieder mit.             dt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Elson, Winter-Ausleihe von Hannover 96, hat sich einen klaren Auftrag gesetzt: Erst will der Offensivspieler die Roten vor dem Abstieg bewahren - und dann bleiben.

03.02.2010

Elson und Arouna Koné konnte Hannover 96 verpflichten - doch für Wirbel sorgt vor allem der Beinahe-Wechsel von Torhüter Gerhard Tremmel. Unterdessen gibt es den nächsten Verletzten bei 96: Hanno Balitsch fällt zwei Wochen aus.

02.02.2010

Nach seiner Unterschrift in der 96-Geschäftsstelle beantwortete Elson der NP im Schneegestöber auf die Schnelle vier Fragen.

02.02.2010
Anzeige